Handyschalen für Mercedes UHI

Mobilkommunikation_DE_062007.pdfTja, wer kennt das nicht, man sucht stundenlang im Netz, lässt Google & Co. richtig glühen, doch was man sucht findet man nicht! Heute z.B. eine zeitlich absolut aktuelle Dokumentation von aktuell für die Mercedes UHI verfügbaren Handyschalen bzw. Halterungen ebenso wie Telefonhöre mit SIM-Karte oder Bluetoothmodule.

Heute bin ich quasi zufällig darüber gefallen. Das Dokument aller Dokumente heisst „Übersicht Mobilkommunikation für Europa“ und ist zumindest aktuell gültig vom 01.06.2007 bis 30.06.2007. Detailliert werden sämtliche verfügbaren Handyhalterungen und Handyschalen, das / die Telefonmodul /-e mit Bluetooth und sogar die Festtelefone vorgestellt und beschrieben.

Was nicht dabei steht ist der Preis, den sollte man aktuell nachfragen (für einfache Halterungen jedenfalls ca. 150 Euro).

Der direkte Dateilink geht vermutlich nur kurze Zeit, dann muss man halt auf dem mb-accessories.net-Server suchen (dauert nicht lange). Zur Datei Mobilkommunikation_DE_062007.pdf.

Schreibe einen Kommentar